Über Mich

Wenn man im Treibsand feststeckt!

Ich bin Merry und wenn ihr mich vor einem Jahr gefragt hättet, hätte ich euch gesagt das ich eigentlich ein lebenslustiger Mensch bin, mit einer Leidenschaft für Mode, Beauty und das Leben ganz im Allgemeinem.

Ich habe gerne Bücher gelesen, mich mit Freunden getroffen und bin gerne gereist.

Heute sieht das ganz anders aus.

Ich hab die letzten Monate hinweg immer mehr meiner Energie und meiner Leidenschaft verloren, meine Hobbys bereiten mir keine Freude mehr, ich fühle mich ausgelaugt.

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem es mir schwerfällt meine eigenen Gedanken zu ordnen, an dem ich mich selbst nicht mehr erkenne und Probleme habe meinen eigenen Kopf über Wasser zu halten.

Immer wenn ich denke, dass es mir besser geht, zieht mein eigener Kopf mich wieder runter, wie Treibsand hält er mich, in meinem selbst errichteten Gefängnis fest.

Mit diesem online Tagebuch werde ich versuchen meine Gedanken ein wenig zu ordnen und euch einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt verschaffen.

Wer will, kann mich gerne bei dem Versuch begleiten, dem Treibsand in meinem Kopf zu entkommen und etwas zu finden, dass mir wieder mehr Freude bereitet.